Was uns wichtig ist, machen wir gut.

Gute Gestaltung ist die Fortsetzung der natürlichen Umgebung. Ein Bauwerk ist mit seinem Standort verwurzelt, seine Außenflächen spiegeln die Umgebung. Das ist unser Credo.

Dach, Glas und Fassade sind tragende Elemente, ihnen kommt große Bedeutung zu. Technische Perfektion allein machen sie noch nicht perfekt. Wichtig sind auch Form, Stil und ökologische Aspekte. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ideale Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Für unsere Kunden.

Die Breitfuss GmbH – Dach, Glas, Fassade geht auf die 1965 gegründete Spenglerei zurück und hat ihren Firmensitz in Saalfelden im salzburgerischen Pinzgau. Gemeinsam mit seinem engagierten Team betreut Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Breitfuss private, gewerbliche und öffentliche Bauprojekte nicht nur in ganz Österreich. Auch im Ausland, etwa in Deutschland, Rumänien und Bulgarien ist die Breitfuss-Kompetenz gefragt.

Leogangerstraße 59, 5760 Saalfelden, Austria | Telefon +43 6582 724 810 | Fax +43 6582 723 47 | office@dach-glas-breitfuss.at